Versand und Lieferung

Bei Versand der Ware erhalten Sie automatisch eine Nachricht per E-Mail, in der wir Sie über das Versanddatum, das beauftragte Transportunternehmen, die Paketnummer und alle zur Paketverfolgung relevanten Daten in Kenntnis setzen. So sind Sie stets im Bilde, wo sich Ihre Ware befindet und können die Entgegennahme rechtzeitig vorbereiten.

Im Aufbau kompliziertere JK.Designermöbel werden nach Absprache von uns persönlich bis in Ihre Wohnung geliefert und am Verwendungsort ausgepackt und aufgebaut. Die Verpackung wird für Sie entsorgt. Sollten Sie das nicht wünschen, vermerken Sie es bitte während des Bestellprozesses im Feld “Bemerkung” – oder geben Sie bei der Lieferung einfach Bescheid.
Die Ware verlässt unser Lager in einwandfreiem Zustand und ist gegen Transportschäden geschützt. Die Ware ist gegen Versandschäden versichert und der Zustand wird vor Versand dokumentiert und fotografiert. Bitte prüfen Sie daher den Versandkarton auf Beschädigungen, bevor Sie ihn öffnen, und fotografieren Sie eventuelle Schäden an der Verpackung. Sollte in diesem unwahrscheinlichen Fall außer der Verpackung auch das Produkt beschädigt sein, muss dies vor Ort dem Logistikunternehmen kommuniziert werden. Bitte kontaktieren Sie uns ausserdem per E-Mail unter hello@jk-designermoebel.de oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter 030 / 240876119.

Unsere Partner
Mit wem arbeiten wir zusammen?
Wir arbeiten mit großen, internationalen Unternehmen wie DHL, GLS, Iloxx, UPS und DHL Freight, die eine moderne Verfolgung der Lieferung für Sie als Endkunden ermöglichen. Der Versand von sperriger Ware wird per Spedition durchgeführt. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt in diesem Fall, wie bei Speditionsversand üblich, die Lieferung frei Bordsteinkante.

Für unsere Kunden in anderen Ländern bzw. auf anderen Kontinenten
Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Informationen unter hello@jk-designermoebel.de oder rufen Sie uns an 030 / 240876119.

Sie wohnen in der Schweiz, in Norwegen oder außerhalb der Europäischen Union?
Dann beachten Sie bitte, dass jede Sendung aus dem Ausland für Sie zoll- und mehrwertsteuerpflichtig ist. Im Postverkehr gilt der Kunde, sowohl Privatpersonen als auch Firmen, als Importeur und ist verpflichtet, die dafür anfallenden Beträge zu zahlen. Diese werden durch die Schweizer Post oder durch die jeweilige Spedition bei Auslieferung der Sendung erhoben.

 

Lieferzeit

Bei unseren Produkten, die nicht sofort verfügbar sind, ist die voraussichtliche Lieferzeit unter dem Preis angegeben. Desweiteren erhalten Sie Lieferzeitinformationen in tabellarischer Auflistung in ihrem Warenkorb.  Die Lieferzeit für jeden einzelnen Artikel können Sie auf der jeweiligen Produktseite einsehen. Die Angaben erfolgen in Werktagen.

Da unsere Produkte handgefertigt werden, haben wir kein großes Warenlager, sondern produzieren individuell nach Kundenwunsch. Auf der jeweiligen Produktseite wird eine Lieferzeit von X Wochen angegeben. X steht in diesem Fall für die Anzahl der Wochen, bis das Produkt nach Bestellung bei Ihnen eingeht.

Werden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, so werden diese zu einer Lieferung zusammengefasst, sofern die Lieferzeit vertretbar bleibt. Anderenfalls werden bereits verfügbare Artikel auf unsere Kosten vorab zugesendet.